HFO Telekom - Für die Kunden gebacken

logolini-News

HFO Telekom - Für die Kunden gebacken

vorherige Seite

HFO Telekom - Für die Kunden gebacken

nächste Seite

Richtig ins Zeug gelegt hat sich unser Kunde HFO Holding AG. Gemeinsam wurde ein Projekt entwickelt, dass die Wertschätzung der Kunden zeigen sollte. Neben dem eigentlich Kundenpräsent wurde also gleichzeitig ein Team-Event organisiert der zeigt wie die Produkte hergestellt werden. 

Als Produkt eignete sich unser Flammstollen ideal. Es handelt sich dabei um ein echtes Premium-Produkt aus Butter, Mandeln, Rosinen, Rum und edlen Gewürzen. Das besondere am Flammstollen, ist das dieser nach dem backen erst - gebuttert, gezuckert, gebutter - gezuckert wurde (die Dopplung ist korrekt  :-) und macht den Stollen extra lecker). Anschließend wird der Stollen unter offenem Feuer falmmbiert. Dadurch entstehen unwiederstehliche Röstaromen.

Komplettiert wurde das Präsent durch 2 Minigläser Backofenkonfitüre.

Doch sehen Sie selbst: